Dienstag, 9. September 2014

HAB & GUT (RR001) schwebendes / unsichtbares Regal für Bücher, Gute Raumgestaltung meiner Meinung nach

HAB & GUT (RR001) schwebendes / unsichtbares Regal für Bücher


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die HAB & GUT (RR001) schwebendes / unsichtbares Regal für Bücher? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche HAB & GUT (RR001) schwebendes / unsichtbares Regal für Bücher, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Produktmerkmale * Bücherregal als originelle DesignIdee * Recycling-Design-Projekt - MADE IN GERMANY * Jedes Regal ist individuell, das unterste Buch wird mitgeliefert. * Einfache Montage - Inkl. Befestigungsmaterial * Hohe Tragkraft: über 9 KgJeder wundert sich, wie schweben die Bücher an der Wand?Noch besser sieht es aus wenn mehrere Regale kombiniert werden! Mehr Informationen oder Preis prüfen



HAB & GUT (RR001) schwebendes / unsichtbares



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

sieht super. hält gute. sehr widerstandsfähig. .. . von janin huebsch

Ich sah etwas ausgefalleneris. Das ist wirklich eine tolle Idee, ich bin begeistert. Wir empfehlen es unterzeichnet :. Kuroneko_Alen . von Alen

Verwendung von Materialien mit einem niedrigen , stoffliche Verwertung , leicht zu montieren , eine Überraschung fast jeder Besucher garantiert und noch im Preis niedrig ist, was kann man ... Weiterlesen Veröffentlicht am 18. Juni 2010 von Manfred Riha


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Unsichtbar |
Powered by Blogger