Mittwoch, 10. September 2014

Rezension Unsichtbares Bücherregal im 2er Set - My Perfect Home

Unsichtbares Bücherregal im 2er Set - My Perfect Home


Sind Sie suchen nach Informationen über die Unsichtbares Bücherregal im 2er Set - My Perfect Home? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Unsichtbares Bücherregal im 2er Set - My Perfect Home, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Regal wird bei entsprechender Anzahl an Büchern unsichtbar! Durch einen kleinen Halteclip am hinteren Ende des Regals, wird der Buchdeckel fixiert. Dadurch klappt der Buchdeckel nicht herunter und verdeckt gleichzeitig die Ablage. Der Halteclip ist je nach Bedarf und individuellen Wünschen einsetzbar, kann also im Vergleich zu anderen Anbietern auch einfach weggelassen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Unsichtbares Bücherregal im 2er Set -



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Einfach mit dem mitgelieferten Material installieren , Bücher halten es für Wochen. Ein echter Hingucker , werde ich wieder kaufen. von anonym

DIE BIBLIOTHEK sieht gut aus. Es ist einfach zu montieren. klasse !!!! auf jeden fall weiter zu empfehleN ! von schwarz

Ich kaufte es als Geschenk für meinen Bruder , weil seine PS3 Spiele / PS4 waren überall im Raum. Jetzt " schwimmen " sie an die Wand , und es sieht gut aus. von Ebru

Meine Freunde haben alle kommen zweimal hinschauen, und dann fragte, was , warum mit Bücher fliegen an meiner Wand sollte. Weiterlesen von Katharina Thener


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Unsichtbar |
Powered by Blogger