Dienstag, 9. September 2014

Umbra Conceal 330638-560 Book Shelf grey meiner Meinung nach

Umbra Conceal 330638-560 Book Shelf grey


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Umbra Conceal 330638-560 Book Shelf grey? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Umbra Conceal 330638-560 Book Shelf grey, so möchte ich hier beschreiben.


Der Bücherhalter Conceal von umbra wird hinter einem Stapel von Büchern unsichtbar. Conceal ist einfach an der Wand zu montieren und besteht aus pulverbeschichtetem Stahl. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Umbra Conceal 330638-560 Book Shelf grey



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr helle Idee. Und sie hat wirklich was, wenn die Bücher als " float" an der Wand. Ich werde oft gefragt , sie zu besuchen ! dank von Daniela Teschulat

Ich war mit Freunden durch die Stapel der Bücher , die "schweben" an der Wand fasziniert ohne Halterung wurde gesehen. Weiterlesen von G. Ruhland

Perfekte Qualität , einfach eine geniale Regal. L ' Befestigung ist einfach, Schrauben und Dübel enthalten sind ! Weiterlesen von Harald

" Ich kaufte mir dieses Produkt als Parkplatz für meine Nachttischlampe an der Wand. Der Winkel ist leicht an der Wand anzubringen und sehr stabile. Weiterlesen von Vr-bank Rhein Erft Eg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Unsichtbar |
Powered by Blogger